Web-Seminar: ProOffice – Administration 1

Web-Seminar: ProOffice – Administration 1

Willkommen im Webinardoppel ProOffice Administration. An zwei Terminen geben wir Einblicke in einige Administrationsaufgaben beim Einsatz von ProOffice. Die beiden Web-Seminare bauen nicht aufeinander auf und können somit entsprechend Ihres Interesses und Vorkenntnissen unabhängig voneinander gebucht werden.

Inhalt von ProOffice Administration 1 am 15.07.2020 (14:00-14:45):

Dokumentenverwaltung

  •    Datenbank
  •    Filesystem
  •    Dokumentenmanagementsystem
  •    Parametrierung dynamischer Pfade

Berichte

  •    Erstellung von Excelausgaben
  •    Konfiguration der Dateinamen über Parameter

Abfragen

  •    für weitere Benutzer freischalten
  •    Berichte mit Abfragen generieren

Inhalt von ProOffice Administration 2 am 27.08.2020 (14:00-14:45):

  • Groupware/Events – parametrisierte E-Mails, optimierte Empfängereinstellungen, SMS-Versand
  • Automatischer Mailversand nach Abfrage (auch Termin-gesteuert)
  • Import von Katalogen
  • Zugriff auf Daten einschränken: Mandantenfilter, Organisationsfilter, Objektrechte und Strukturrechte

Herbert Beines, Produktmanager ProOffice, stellt Ihnen kompetent und kompakt die Neuerungen in ProOffice live am System vor und geht auf Ihre Fragen ein.

Anmeldung und weiter Information

Das Web-Seminar wird vom AED-SYNERGIS Team durchgeführt. Keine Zeit? Kein Problem – melden Sie sich trotzdem zum Webinar an: Sie erhalten im Nachgang einen Link zur Aufzeichnung! Wir bitten Sie um eine Anmeldung über das Anmeldeformular der AED-SYNERGIS.

XING LinkedIn Twitter

Kommende Schulungskurse